Hier stellen wir Ihnen Bildmaterial der Geschäftsführenden Direktoren, des Vorsitzenden des Verwaltungsrats, des Managements der GFT Schweiz und das GFT Logo in Druckqualität zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit uns Verbindung, falls Sie weitere Bilder oder Grafiken benötigen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Alle Materialien können kostenlos für PR-Zwecke genutzt werden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Richtlinien:

Die GFT Technologies SE ist alleiniger Inhaber der Nutzungsrechte für alle hier zur Verfügung gestellten Materialien. Das GFT Pressematerial darf nur für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. Jede andere Art von gewerblicher Nutzung ist untersagt. Die Urheberrechte liegen bei der GFT Technologies SE, Stuttgart, und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch oder händisch in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit der Quellenangabe "GFT" versehen werden.

Der Abdruck bzw. die Veröffentlichung der Fotos ist honorarfrei. Dafür bitten wir bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei Film und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung an: press@gft.com