Digital Banking Bitkom Fachkongress in Berlin

Einladung zum Bitkom Fachkongress Digital Banking in Berlin

• Mittwoch 08. Juni um 18.15 Uhr im Atrium der Deutschen Bank, Unter den Linden
  • Donnerstag 9. Juni ab 8.45 Uhr in der Kalkscheune, Johannisstraße 2

GFT tritt als Partner bei der Veranstaltung auf.

Die Digitalisierung schreitet mit großen Schritten voran und nimmt gerade in der Finanzbranche aktuell enorm an Geschwindigkeit auf.

Dies nimmt der Bitkom zum Anlass, um auch in diesem Jahr auf einem Fachkongress über die Rahmenbedingungen für den digitalen Wandel, technologische Trends & regulatorische Herausforderungen zu diskutieren – und zwar über den deutschen Tellerrand hinaus.

Als Partner des Kongresses laden wir Sie herzlich ein, an diesem spannenden Programm mit Expertenvorträgen unter anderem von Dr. Markus Pertlwieser, Chief Digital Officer Deutsche Bank und Gerd Billen, Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, teilzunehmen.

GFT wird sich mit einem Beitrag von Thomas Martin, Managing Director GFT Technologies SE, zum Thema Mobile Payment beteiligen. Hier erhalten Sie eine exklusive Preview in unsere noch nicht veröffentlichte Studie „Entwicklungsperspektiven Mobile Business in ausgewählten Ländern“. An unserem Stand freuen sich unsere Experten auf spannende Diskussionen rund um PSD2, OpenAPI und Plattformthemen.

Weitere Informationen zum Event finden Sie hier