Hier stellen wir Ihnen Bildmaterial der Geschäftsführenden Direktoren, des Vorsitzenden des Verwaltungsrats, des Managements der GFT Germany und das GFT Logo in Druckqualität zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit uns Verbindung, falls Sie weitere Bilder oder Grafiken benötigen.

GFT Logo (300dpi)

GFT auf einen Blick

GFT Corporate Center Stuttgart Außenansicht

GFT Logo (300dpi)

GFT auf einen Blick

GFT Corporate Center Stuttgart Außenansicht

Ulrich Dietz Chairman of the Administrative Board

Porträt Ulrich Dietz

Portraits Managing Directors

Porträt Marika Lulay (CEO bei GFT)

Porträt Dr. Jochen Ruetz (CFO bei GFT)

Porträt Jens-Thorsten Rauer

Porträt Marika Lulay (CEO bei GFT)

Porträt Dr. Jochen Ruetz (CFO bei GFT)

Porträt Jens-Thorsten Rauer

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Alle Materialien können kostenlos für PR-Zwecke genutzt werden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Richtlinien:

Die GFT Technologies SE ist alleiniger Inhaber der Nutzungsrechte für alle hier zur Verfügung gestellten Materialien. Das GFT Pressematerial darf nur für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. Jede andere Art von gewerblicher Nutzung ist untersagt. Die Urheberrechte liegen bei der GFT Technologies SE, Stuttgart, und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch oder händisch in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit der Quellenangabe "GFT" versehen werden.

Der Abdruck bzw. die Veröffentlichung der Fotos ist honorarfrei. Dafür bitten wir bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei Film und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung an: press@gft.com