Deutschlands Beste Berater 2017 – GFT ist dabei!

Auch in diesem Jahr hat das Wirtschaftsmagazin brand eins nach Deutschlands besten Beratern gesucht. Jetzt wurde das aktuelle Ranking veröffentlicht. Das Ergebnis: GFT gehört zu den Top-Beratungen im Bereich IT-Implementierung.

Mittels einer Experten- und Klientenbefragung ermittelte brand eins in Zusammenarbeit mit Statista die Top-Beratungshäuser Deutschlands – mehrere tausend Partner und Principales aus  Beratungsunternehmen sowie rund 1.500 Führungskräfte in Unternehmen wurden nach ihrer Meinung befragt. Das daraus resultierende Ranking beleuchtet dabei verschiedene Arbeitsbereiche. Im Feld IT-Implementierung gehört auch GFT zu den Spitzenreitern. Besonders bei der Klientenbeurteilung erzielte GFT hervorragende Werte.

Seit 1987 arbeiten Berater bei GFT mit Herzblut daran, unseren Kunden innovative, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Langjährige Erfahrung und tolle Kundenbeziehungen zahlen sich aus – auf das Rankingergebnis sind wir sehr stolz. ”
Bernd-Josef Kohl Head of Consulting
ContactTeaser