GFT veröffentlicht Geschäftsbericht 2017

Stuttgart – Die Finanzindustrie ist von der digitalen Transformation so stark durchdrungen wie kaum eine anderen Branche. Wie wird die Finanzwelt von morgen aussehen? Welche Lösungen benötigen unsere Kunden, um an der Spitze des Wett­bewerbs zu bleiben? Wie lässt sich die Vielzahl neuer Möglichkeiten bestmöglich nutzen? Das sind die Kernfragen, die wir uns auf unserer „Mission: Digitale Zukunft“ stellen.

Als langjähriger Technologiepartner führender Banken ist es unser Anspruch, sie vom Start bis zum Ziel zu begleiten. Dabei setzen wir auf bewährte Stärken. Wofür wir stehen, wie wir agieren und wie das vergangene Geschäftsjahr verlief, beschreiben wir in unserem heute erschienenen Geschäftsbericht 2017.

Die Online-Version steht unter www.gft.com/ir zum Download bereit. Der Geschäftsbericht 2017 liegt auch in englischer Sprache vor und ist auf der englischen IR-Seite verfügbar.

Neue Technologien wie die Blockchain oder künstliche Intelligenz sind für uns entscheidende Wachstumstreiber – sowohl im Finanz- als auch im Industriesektor. Gleichzeitig setzen wir dem massiven Mangel an topqualifizierten IT-Fachkräften unsere internationalen Entwicklungszentren entgegen. Das qualifiziert uns als starken und zuverlässigen Partner für Digitalisierungsprojekte.”
Marika Lulay CEO der GFT Technologies SE