GFT gewinnt IDC FinTech Award 2019 in der Kategorie „Digital Trade & Treasury“

New York City/London – GFT Technologies SE wurde bei den jährlichen IDC FinTech Rankings: Real Results für die erfolgreiche strategische Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank ausgezeichnet. In der Kategorie “Digital Trade & Treasury” wurde eine Trade Finance Lösung für die Deutsche Bank mit dem IDC Real Results FinTech Award prämiert. Die Plattform überzeugt unter anderem durch schnellere Release-Zeiten, Kostenersparnis und einen einfacheren Zugang für Kunden.
Im IDC Financial Insights FinTech 100 Ranking zählt GFT erneut zu den Top 100 der Branche und belegt in diesem Jahr Platz 42 im internationalen Vergleich.

Weitere Informationen finden Sie in unserer englischsprachigen Pressemitteilung hier.

Der Erfolg dieses Projekts setzte einen hohen Maßstab im Trade Finance Markt und hat den ‚Goldstandard‘ für andere strategische IT-Projekte innerhalb der Bank selbst definiert. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung wie auch über die gute Platzierung im IDC Ranking.”
Christopher Ortiz Managing Director
ContactTeaser

Press release: GFT named as winner in 2019 ‘IDC Fintech Rankings

GFT has been recognised in the ‘Trade & Treasury’ category of the IDC Fintech Rankings: Real Results for the Trade Finance solution developed for (...)